Altersklassen-Platz III für Westfalia-Athleten 

13933029 1219178828165108 1056115308 n

Die NRW-Ligen machen gerade Sommerferien, was aber kein Grund dafür wäre, die Beine hochzulegen. Jürgen Mann von Westfalia Herne Triathlon nutzte den Kindelsbergtriathlon in Hilchenbach für eine Standortbestimmung während der Ligapause. Die landschaftlich attraktive Strecke über 560 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen bot für Jürgen die Möglichkeit, die frisch eingetroffene neue Vereinsbekleidung einzuweihen. Noch dazu gaben Arme und Beine einiges her, in einem gut besetzten Rennen (u.a. viele starke Athleten aus Buschhütten) erreichte er einen ausgezeichneten dritten Platz in seiner Altersklasse. "Noch dazu bin ich vor dem Regen ins Ziel gekommen", schmunzelte er zufrieden im Ziel. Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung

 

Impressionen

Snip20160725 12