Triathlon ist weitaus mehr als nur Schwimmen, Radfahren und Laufen. Je länger die Distanz, desto wichtiger werden die Ernährung und die mentale Stärke. Wir bei Westfalia trainieren demnach auch diese "Disziplinen" und tauschen uns  gerne untereinander aus. 

Von der Sprint-, über die Kurz- und Mittel- bis hin zur Langdistanz (Ironman) sind wir unterwegs. Daneben schicken wir auch Ligamannschaften ab 2016 ins Rennen, um uns mit anderen zu messen und hoffen, den einen oder anderen Erfolg feiern zu dürfen. Wir haben eine gute Mischung aus Rookies und erfahrenen Athleten in unserer Truppe.

Jeder bei uns hat mal vor seinem ersten Triathlon gestanden. Egal ob mit 10, 20 oder 50 Jahren. Die Faszination hat uns dann einfach gepackt. Lass auch Du dich anstecken!

Interesse? Unsere Trainingszeiten findest Du hier

Snip20160725 12